Bürostuh neu gedacht

PUREis3 Interior

Im Unterschied zu jedem anderen Stuhl wurde PUREis3 vollständig für den Menschen in Bewegung entwickelt. PUREis3 passt sich ohne aufwändige Einstellungen auf den jeweiligen Besitzer, seinen Körper und seine Bewegungen an. Auf komplizierte und schwere Mechaniken wird vollständig verzichtet.
Außen Ruhe - Innen Kraft

YOSTERis3

Werte prägen. Werte treiben an. YOSTERis3 steht für Verlässlichkeit, Qualität und Zeitlosigkeit. YOSTERis3 steht aber auch für perfekte Sitzeigenschaften, funktionale Effizienz und höchste Performance beim Sitzen. Dies macht YOSTERis3 zu einer idealen Lösung für Menschen, die einen Stuhl suchen, der den Raum nicht dominiert.
Engineered for excellence

VINTAGEis5

Mit dem Anspruch, Visionen zu realisieren, entstehen herausragende Entwicklungen. Als Bereicherung für den Menschen im Einzelnen und als Gemeinschaft.

Unsere Produkt Linien